seit 1990

Aktuelle Meldungen Neues aus Leipzig


Sommerfest 2018


Am Samstag fand unser 1. Familien-Sommerfest am Störmthaler See statt. In gemütlicher Runde mit unseren Ehepartnern, Kindern, Großeltern und ehemaligen Kollegen genossen wir bei Kaffee und Kuchen und einem abendlichen Grillbuffet das sommerliche Wetter. Am Nachmittag gab es ein buntes Programm für Jung und Alt. Kinderschminken, eine Bastelecke und eine Vorführung im Shorai Do Kempo, bei dem die Kinder und Erwachsenen auch kleine Übungen mitmachen konnten, begeisterten alle. Beim firmeninternen Fußball-Turnier gewannen die Kinder natürlich gegen die Papas mit 3:2. Die Preise – Pokale und Kuscheltiere – wurden mit großer Freude entgegengenommen. Den Abend haben wir mit Stockbrot und Lagerfeuer ausklingen lassen.

Danke an alle, die zum Gelingen dieses schönen Events beigetragen haben. Besondere Grüße an das Team des Bistros Vineta, das uns hervorragend bewirtete. Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf das Sommerfest 2019!

 

 

Aktuelle-Meldungen