seit 1990

Aktuelle Meldungen Neues aus Leipzig


Medaillenregen beim 3. VdIV Sport-Event für unsere Firma


Am 30.08.2018 starteten wir erfolgreich zum 3. Mal beim VdIV Sport-Event an der Schladitzer Bucht.

Unsere Kollegin Anja Rieß gewann den 1. Platz bei den Frauen auf der gesamten Seerunde von 8,5 km. Bei der halben Seerunde von 4 km starten wieder Frau Dr. Reise und Susann Hecker.

Selbstverständlich wurde auch unser Volleyballteam lautstark von uns unterstützt. Wir gewannen mit dem Teamnamen „Reises Rotkäppchenvernichtungstrupp“ den 1. Platz in der Wertung „Kreativster Teamname“.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 4. Sport-Event des mitteldeutschen Verwalterverbandes 2019. Natürlich werden wir auch dann wieder mit einem Volleyballteam und Läufer an den Start gehen!

Sport frei!

alle Aktuelle-Meldungen