seit 1990

Aktuelle Meldungen Neues aus Leipzig


Frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten
Und wieder sind das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel in greifbare Nähe gerückt. Die Freiheiten, die wir uns alle in diesem Jahr sehnlichst erhofft haben, konnten wir nur teilweise nutzen.

An Stelle dessen haben wir darum gerungen, respektvoll, umsichtig, tolerant, optimistisch, leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Allen, die mit uns in diesem Sinne den persönlichen und unternehmerischen Alltag gemeistert haben, sagen wir Danke und schließen uns den Worten Nietzsches an:

„Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“ Möge Ihnen allen und uns an Weihnachten daraus neue Kraft und Zuversicht erwachsen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Brigitta Reise

und das Team der Dr. REISE & PARTNER GmbH

Aktuelle-Meldungen