seit 1990

Aktuelle Meldungen Neues aus Leipzig


Erfolgreiches 2. VdIV Sport-Event für unsere Firma


Am 01.09.2017 fand zum 2. Mal das VdIV Sport-Event an der Schladitzer Bucht statt. Natürlich waren auch wir zahlreich vertreten, um unsere sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Unsere Kollegin Susann Hecker lief die halbe Seerunde von 4 km in beachtlichen 20.30 Minuten und kam somit als Siegerin ins Ziel. Auch bei der gesamten Runde von 8,5 km konnten wir zusammen mit unserer Kollegin Anja Rieß jubeln, die mit 46.52 Minuten den 2. Platz der Frauen belegte.

Kräftige Unterstützung erhielt auch unser Beachvolleyballteam, dass zwar keinen der ersten Plätze belegte, aber als Publikumsliebling und als Mannschaft mit dem größten Spaßfaktor eine Ehrenmedaille bekam.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 30.08.2018. Dann findet das nächste Verwaltersportfest des mitteldeutschen Verwalterverbandes statt. Gerne nehmen wir Anmeldungen sportinteressierter Eigentümer entgegen, um mit uns gemeinsam zu laufen oder Volleyball zu spielen!

alle Aktuelle-Meldungen